Mittwoch, 12. Dezember 2012
Die Positiv-Zitrone 2012
Manchmal waren sie nur schwer zu finden, aber es gab sie: die positiven Geschichten im deutschen Rennsport. nurpferdeundfussball unterstützt auch diese Initiative von Jürgen Langrock, die beste Leistung im deutschen Turf zu honorieren. Vorschläge also bitte in den entsprechenden Foren bei Facebook (Galopperforum, Turf-Treff, Vollblut) posten oder per E-Mail an positiv@galopp-notizen.de schicken. Einsendeschluss ist der 23.12, 23:59 Uhr.



Die graue Zitrone 2012
Machen wir uns nichts vor: 2012 war ein Jahr, in dem der deutsche Turf für eine ganz Menge negative Schlagzeilen sorgte. Manches davon war etwas unglücklich, anderes hingegen wie etwa die Posse um den Derby-Standort Hamburg reichlich peinlich und dilettantisch. nurpferdeundfussball unterstützt die Initiative von Jürgen Langrock, erstmals die Graue Zitrone für die schlechteste Leistung im deutschen Turf zu verleihen. Vorschläge also bitte in den entsprechenden Foren bei Facebook (Galopperforum, Turf-Treff, Vollblut) posten oder per E-Mail an nominierung@galopp-notizen.de schicken. Einsendeschluss ist der 23.12, 23:59. Der Beste möge gewinnen.