In eigener Sache
Auf diesen Seiten herrschte in den letzten Monaten Ruhe, das erste Mal seit März 2009 war hier Sendepause. Nun lag es nicht daran, dass dem Kolumnisten nichts mehr einfiel bzw. er keine Lust mehr hatte. Es gab eben andere Dinge, die wichtiger waren. Der Kolumnist verbrachte fast zwei Monate im Krankenhaus und hatte dort andere Dinge im Kopf, als kluge Beiträge zu Pferden und Fußball zu schreiben.
Nach dem Krankenhaus musste ich erst mal auf die Beine kommen, langsam an das Leben wieder herantasten. Zu dominant waren noch Krankenhaus und Krankheit. Doch jetzt geht es mir so gut wie schon lange nicht mehr. Im Klartext: Diese Seiten werden wieder mit Leben gefüllt. Logisch, denn das Cheltenham-Festival naht und auch sonst gibt es genügend interessante Themen.
Und noch mal vielen Dank für die vielen Genesungswünsche