Mittwoch, 14. Januar 2015
Lesetipp: Wege aus dem deutschen Turf-Tal
Manchmal denke ich, dass im deutschen Galopprennsport der Tiefpunkt erreicht ist und es wieder ganz leicht aufwärts geht. Zumindest ist das Stimmung im Netz nicht mehr so ganz so deprimierend, besteht die Nachrichtenlage nicht mehr nur aus Hiobsbotschaften. Das mag auch daran liegen, dass die Rennvereine keine Umsatzzahlen mehr nach den Renntagen veröffentlichen und ich nicht mehr so häufig in einem gewissen Forum lese.
Dennoch ist der Text von Tobias Kuske zur Krise im deutschen Galopprennsport lesenswert – auch wenn man über manches inhaltlich streiten kann. Also den Artikel hier lesen und sich selbst eine Meinung bilden. Die Mängelliste wurde übrigens schon in den alten Forums-Zeiten heftig diskutiert.
Der Artikel erscheint zudem in der Zeitschrift Sponsors.